Fotos 2018

 

Kirchenkonzert

Sonntag 09. Dezember 2018

prev next

Platzkonzert Seerheinbad

Mittwoch, 04. Juli 2018

prev next
play

Platzkonzert Zentrum Bindersgarten

Sonntag, 24. Juni 2018

prev next

Unterhaltungskonzert 2018

Samstag, 21. April 2018 und Sonntag, 22. April 2018

prev next
play

Weisser Sonntag katholische Kirche Tägerwilen, 08. April 2018

prev next
play

Hauptversammlung - Neue Mitglieder im Musikverein Tägerwilen

An der 116. Hauptversammlung des Musikvereins Tägerwilen konnte die Präsidentin Renate Duppenthaler auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.
Nach langem Suchen hat der Verein mit Thomas Gmünder einen sehr engagierten, erfahrenen Dirigenten gefunden und der Verein freut sich über den guten gemeinsamen Start und auf das bevorstehende Unterhaltungskonzert vom 21./22. April in der Bürgerhalle.

Im Vorstand wurden die Aufgaben neu verteilt. Heinz Hausammann durfte sein Amt als Kassier dem neuen Aktivmitglied Michèle Blaser übergeben und wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Er verlässt den Verein und geniesst von nun an seinen wohlverdienten Ruhestand. Petra Dütsch übernimmt neu die Vertretung der Musikkommission im Vorstand. Als neues Mitglied im Musikverein durften wir auch Regula Felix willkommen heissen. Beide Neumitglieder besuchen noch den Bläserkurs für Erwachsene in Tägerwilen und ihr fleissiges Üben trägt bereits musikalische Früchte. Für 20 Jahre aktives Musizieren im Musikverein Tägerwilen wurde ebenfalls Isabelle Keller zum Ehrenmitglied ernannt.

Zum Schluss der Versammlung bedankte sich der Vorstand bei der Präsidentin Renate Duppenthaler, für 26 Jahre Mitwirken im Vorstand, mit einem Präsent. Der Musikverein Tägerwilen freut sich, dass die Präsidentin für weitere zwei Jahre das Amt übernimmt.

v.l.n.r. Isabelle Keller (Ehrenmitglied), Regula Felix (Neuaufnahme), Michèle Blaser (Neuaufnahme), Heinz Hausammann (Ehrenmitglied)

 

Ski Weekend

Schruns vom 03./04. März

prev next
play